Ausgezeichneter Erfolg für unseren Lehrling

medienfachfraz_online_marketing

Nach aufregenden 10 Wochen an der Berufsschule ist Larissa nun wieder voller Elan zurückgekehrt. Wir gratulieren zu ihrer hervorragenden Leistung herzlich.

"Wir gratulieren recht herzlich."

- MICROLAB

In ihrer dritten Lehrklasse hat sie ihr Wissen in der Berufsschule vertieft und sich mutig neuen Herausforderungen gestellt. Wir sind überaus stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass sie auch diese Klasse mit Bravour abgeschlossen hat und nun mit frischem Elan und neuen Impulsen in unserem Team durchstarten kann.

Mit ausgezeichneten Erfolg kehrt Larissa nicht nur mit ihrem Abschlusszeugnis, sondern auch noch mit einer Auszeichnung zur Klassenbeste zurück.

Die Lehre zur Medienfachfrau mit dem Schwerpunkt Online-Marketing ist zweifellos ein vielseitiger und anspruchsvoller Beruf, der zahlreiche spannende Möglichkeiten bietet. In diesem Beruf erwirbt man nicht nur Fähigkeiten zur Entwicklung kreativer und effektiver Marketingkampagnen, sondern auch Kenntnisse im Umgang mit technischen Werkzeugen wie CMS-Systemen, Bildbearbeitungsprogrammen und Web-Analytics-Tools.

Wir sind begeistert, Larissa weiterhin in unserem Team zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche und gemeinsame Zukunft.

Stellenangebote

Interesse an spannenden Projekten zu arbeiten?

Wir suchen laufend Menschen, die Herausforderungen lieben und sich mit uns weiterentwickeln wollen. Bei uns gilt ein ein wertschätzendes und ehrliches Klima auf Augenhöhe. Die flache Hierarchie ermöglicht es uns, flexibel und offen zu agieren.
Erfahren Sie mehr und entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote. 

INEO-Auszeichnung
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns