Bewerbungs­schritte

Du möchtest dich bei uns bewerben? Hier findest du die wichtigsten Tipps rund um die Jobsuche und um die Bewerbung. Du hast deine Bewerbung bereits abgesendet? Entdecke welchen Weg deine Bewerbung bei uns geht und wie die weiteren Bewerbungsschritte sind. Wir wünschen dir viel Erfolg für deine Bewerbung!

Unsere Jobs

Du suchst neue Aufgaben?

Oder kommst in deiner aktuellen Position nicht weiter? Dann bist du bei uns richtig. Wir bieten dir als Fach- bzw. Führungskraft spannende Aufgaben und beste Perspektiven.

offene Stellen

Unser Bewerbungs­prozess

Markus

“Mir gefällt bei MICROLAB und meiner täglichen Arbeit, dass jeder Tag neue Anforderungen mit sich bringt und so jeden einzelnen Tag besser macht.”

Markus
Senior Web Developer, Lehrlingsausbilder

Noch nicht das richtige gefunden?

FAQs

Fragen? Hier findest alle wichtigen Infos zu MICROLAB als Arbeitgeber und wie du dich am besten bei uns bewirbst.

Initiativbewerbung

Hoch motivierte und erfahrene Mitarbeiter sind bei MICROLAB natürlich jederzeit gefragt. Wir freuen uns daher auf deine Initiativbewerbung!

Lehre bei MICROLAB

Hier findest du alles run um die Lehre bei MICROLAB. Die aktuell offenen Stellen und alles was dazu gehört.

Deine Ansprech­personen

Elisabeth, BA

Online Marketing & Kundenberatung

Ing. Dipl.-Ing. (FH)

Stefan

Geschäftsführer

Markus

Web-Entwicklung & Lehrlingsausbilder

Stellenangebote

Interesse an spannenden Projekten zu arbeiten?

Wir suchen laufend Menschen, die Herausforderungen lieben und sich mit uns weiterentwickeln wollen. Bei uns gilt ein ein wertschätzendes und ehrliches Klima auf Augenhöhe. Die flache Hierarchie ermöglicht es uns, flexibel und offen zu agieren.
Erfahren Sie mehr und entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote. 

INEO-Auszeichnung
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns