Lehrlinge gesucht

Eine Lehre bei MICROLAB ist eine sehr aufregende Zeit. Neben der sinnvollen Kombination aus Berufsleben und Berufsschule, der Möglichkeit zur Lehre und Matura und vielen Zusatz-Vorteilen, bietet MICROLAB interessante Ausbildungen, um Lehrlinge auf den Arbeitsmarkt und den Schulabschluss vorzubereiten.

Für MaturantInnen in Oberösterreich bieten wir ein einzigartiges Format, die Lehre nach der Matura, an.

Lehrlingsausbilder

MICROLAB als Lehrlingsausbilder

Wir bilden bereits seit mehreren Jahren Lehrlinge im IT-Bereich aus und freuen uns immer neue Talente zu entdecken. Bei uns gibt es eine Menge Vorteile für deinen zukünftigen Arbeitslplatz. 

  • Ein sicherer Job - wir sind bemüht alle Lehrlinge nach Lehrabschluss im Unternehmen zu beschäftigen und ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf eine langfristige Arbeitsstelle zu bieten.
  • Tolles Arbeitsklima - wir schätzen unseren freundlichen Umgang mit unsere Arbeitskolleg/innen sowie die hervorragende Zusammenarbeit mit den Ausbildner/innen.
  • Interessante Aufgabengebiete - bei uns ist kein Tag gleich, du lernst spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete. 
Jetzt bewerben

Offene Stellen

Lehre & Ausbildung
Lehrling – Applikations­entwicklung – Coding (m/w)

IT steht für Zukunft und deine Zukunft liegt uns am Herzen! Wir bei MICROLAB entwickeln und betreiben individuelle Softwarelösungen für unsere Kunden. Bei uns erhältst du Einblicke in die unterschiedlichsten Projekte und wirst der Coding-Profi von morgen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Lehre & Ausbildung
Coding Academy (m/w/d)

Du suchst ein Praktikum, um deine Ziele für die Coding Academy zu erreichen? Dann bewirb dich bei uns - wir sind offizieller Partner!

In 6 Schritten zu deinem Job

Weitere Informationen zu Lehre & Praktika

Ferialpraktikum

Wir bieten im Rahmen der Coding Academy einen Praktikumsplatz an.

Schnuppertage

Wir bieten dir auch gerne Schnuppertage an, um unser Unternehmen besser kennenzulernen.

Diplomarbeit für HTL

Wir bieten dir Unterstützung für dein Projekt. 

Bewirb dich gleich jetzt!

Schick uns deine Bewerbung. Passt diese zu einer unserer freien Stellen, laden wir dich gerne zum Bewerbungsgespräch ein.

News zu Jobs

Wir gratulieren Sonja zu Ihrer abgeschlossenen Lehre!

Wir gratulieren Larissa zu Ihrem ausgezeichneten Erfolg!

Wir gratulieren Sonja zu Ihrem ausgezeichneten Erfolg!

MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns