FAQ

Du hast noch Fragen? Hier findest du alle Informationen zu MICROLAB als Arbeitgeber und wie du dich am besten bei uns bewirbst.

Mitarbeiter am PC

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Hier findest du die Antworten auf die gängigsten Fragen.
Solltest du die Antwort nicht finden - gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular da lassen. 

 

 

Allgemeine Fragen

Du kannst gerne eine Initiativbewerbung entweder über jobs@microlab.at oder direkt über das Online-Formular senden. 

Wir haben ein Gleitzeitmodell und bewegen sich in diesem Rahmen:

Mo-Do: 08:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Fr: 08:30 - 12:00 und 13:00 - 15:30

Ja, wir haben für unsere Mitarbeiter eigenen Parkplätze - so ist langes Parkplatzsuchen kein Thema. 

Ja, bei uns gibt es auch Home-Office. Welche Tage du dann genau von zu Hause arbeiten kannst, wird gemeinsam festgelegt. 

Du kannst deine Unterlagen, gerne auch per E-Mail an uns senden, du musst uns die Dokumente nicht persönlich vorbei bringen.

Deine Ansprech­personen

Elisabeth, BA

Online Marketing & Kundenberatung

Ing. Dipl.-Ing. (FH)

Stefan

Geschäftsführer

Markus

Web-Entwicklung & Lehrlingsausbilder

News zu Jobs

Impressumspflicht in Österreich Was muss ins Impressum

Digital Starter 24 Die Förderung für Ihre digitalen Projekte

Ab 06. März 2024: Google Consent Mode verpflichtend

INEO-Auszeichnung
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns