FAQ

Du hast noch Fragen? Hier findest du alle Informationen zu MICROLAB als Arbeitgeber und wie du dich am besten bei uns bewirbst.

Mitarbeiter am PC

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Hier findest du die Antworten auf die gängigsten Fragen.
Solltest du die Antwort nicht finden - gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular da lassen. 

 

 

Allgemeine Fragen

Du kannst gerne eine Initiativbewerbung entweder über jobs@microlab.at oder direkt über das Online-Formular senden. 

Wir haben ein Gleitzeitmodell und bewegen sich in diesem Rahmen:

Mo-Do: 08:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Fr: 08:30 - 12:00 und 13:00 - 15:30

Ja, wir haben für unsere Mitarbeiter eigenen Parkplätze - so ist langes Parkplatzsuchen kein Thema. 

Ja, bei uns gibt es auch Home-Office. Welche Tage du dann genau von zu Hause arbeiten kannst, wird gemeinsam festgelegt. 

Deine Ansprech­personen

Elisabeth

Online Marketing und Kundenberatung

Griesmaier Stefan

Geschäftsführer

Markus

Web-Entwicklung und Lehrlingsausbilder

News zu Jobs

10 Jahre bei MICROLAB - Eine Karriere zum Traumjob

HTL Grieskirchen Karrieremesse 2022 MICROLAB war dabei

Wir sind ein Coding Academy Partnerbetrieb

MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns