Unsere Kollegen am Standort Wien

MICROLAB_Opengraph-(1200-×-600-px)

Schon gewusst?
Wir haben nicht nur ein Büro in Tumeltsham, sondern seit Anfang des letzten Jahres auch in unserer Hauptstadt Wien.

Dort haben wir natürlich auch kräftig nach kompetenten Mitarbeiter gesucht und sind schließlich auch fündig geworden.

Im Mai 2022 trat Slobodan unserem Team bei. Da damals das Büro in Wien noch unbesetzt war, musste Slobi via Videos und Teammeetings eingearbeitet werden. Er unterstützt in der Web-Entwicklung und ist momentan auf das EasyWebCMS spezialisiert.

Mit Bravour hat er sich dieser ungewöhnlichen Situation angepasst und ist nun ein wichtiger Teil des MICROLAB-Teams, auf den wir nicht verzichten könnten. 

Im November 2022 trat dann auch schließlich Adrian dem Team bei.
Auch er unterstützt tatkräftig in der Web-Entwicklung und wird in Zukunft noch viele weitere Projekte unterstützten.

Wir freuen uns noch auf die weitere Zeit und viele weitere lustige Team-Events mit den beiden.

Stellenangebote

Interesse an spannenden Projekten zu arbeiten?

Wir suchen laufend Menschen, die Herausforderungen lieben und sich mit uns weiterentwickeln wollen. Bei uns gilt ein ein wertschätzendes und ehrliches Klima auf Augenhöhe. Die flache Hierarchie ermöglicht es uns, flexibel und offen zu agieren.
Erfahren Sie mehr und entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote. 

INEO-Auszeichnung
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns