HTL Grieskirchen Karrieremesse 2022
MICROLAB war dabei

Messestand MICROLAB Karrieremesse Grieskirchen

Endlich konnte die Jobbörse dieses Jahr wieder direkt vor Ort in der HTL Grieskirchen stattfinden. Dank dieser Messe haben zahlreiche Unternehmen die Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und somit einen bleibenden Eindruck bei den Schülern zu hinterlassen und ihr Interesse zu wecken.

Wir sind immer gerne auf der Jobbörse, um neue Talente kennenzulernen!

- MICROLAB

Auch wir nutzten die Gelegenheit, uns erfolgreich zu präsentieren und unsere offenen Stellenangebote und Karrieremöglichkeiten vorzustellen.

Denn das Beste daran ist, dass man mit den jungen und engagierten Schülern und Absolventen in persönlichen Gesprächen Interessen und Informationen austauschen kann.

3 HTL - Absolventen bereits bei uns

Da in unserem Unternehmen selbst 3 HTL-Absolventen arbeiten, sind wir besonders begeistert, wenn sich Schüler für MICROLAB begeistern lassen.

Messestand MICROLAB Karrieremesse Grieskirchen
Besucher bei MICROLAB

Zusätzlich gab es wieder die Möglichkeit bei dem MICROLAB Gewinnspiel teilzunehmen. Wir gratulieren dem Gewinner Florian Greindl (mitte im Bild.) zu seinem Amazon-Gutschein im Wert von 50€.

Wir bedanken uns bei der HTL Grieskrichen und falls wir auch Dein Interesse geweckt haben, dann kannst Du Dich hier über unsere offenen Stellenangebote informieren.

IMG_6978-(1)

Aktuelles von MICROLAB

Digital Starter 24 Die Förderung für Ihre digitalen Projekte

Aktuelles von MICROLAB

Ab 06. März 2024: Google Consent Mode verpflichtend

Events

Jetzt anmelden für die JobWeek!

INEO-Auszeichnung
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns