Uns als MICROLAB GmbH gibt es seit 1999 und seither entwickeln wir individuelle Software, die unsere Kunden perfekt in Szene setzt.
Gemeinsam im Team generieren wir kreative und zukunftssichere Lösungen. Bei uns arbeitest du in einem familiären und respektvollen Umfeld und kannst aktiv am Unternehmen mitentscheiden.
Jobbeschreibung
-
Bereich
Marketing & Sales
-
Ort
Tumeltsham / Ried / Wien
-
Anstellungsart
bis 20 Std.
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung im täglichen Arbeitsablauf
- Entlastung der Geschäftsführung bei den täglichen Prozessen
- Aufbereitung aller erforderlichen Unterlagen für Entscheidungsprozesse
- Erstellung von Kundenangeboten
- Erstellung von Verkaufsunterlagen für die Produkte von MICROLAB
- Unterstützung. des Verkaufsteams bei Kundenanfragen / - beratung
- Klärung von Details mit Kunden
- Aktives Mitarbeiten im Verkaufsprozess
Qualifikationen
- Erfahrung in der Abwicklung von Prozessen in der Verwaltung
- Erfahrung im Verkauf
- Ausbildung im Bereich Marketing von Vorteil
- Kenntnisse in der Erstellung von Verkaufsunterlagen
- Engagierte, kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Interesse im Bereich Neue Medien und neue Technologien
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Angebot
- Mitarbeit an interessanten und abwechslungsreichen Kundenprojekten
- Einen verantwortungsvollen und herausfordernden Job in der Welt des Internets
- Einen modernen digitalen Büro-Arbeitsplatz
- Professionelles Equipment für Ihr Home-Office
- Sehr gutes Betriebsklima und Zusammengehörigkeit im Team
- Team-Events und Aktivitäten
- Eigenen Firmenparkplatz
- Elektro-PKW kostenlos zum Ausleihen
- Handyvertrag (auch zur Privatnutzung)
- Gesunde und warme Mittagsmenüs
- Zusätzliche Sozialleistungen
Grundgehalt
- Eintritt ab sofort
- Flexible Arbeitszeiten nach Gleitzeitmodell Montag bis Freitag
- Vereinbarte Home-Office Regelung
- Grundgehalt jährlich € 28.000,-
- Bei erfüllter Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich