Einblicke &
aktuelle News von uns

Erfolge

Ausgezeichneter Erfolg für unseren Lehrling

Nach 10 Wochen ist nun auch Larissa wieder zurück von der Berufsschule und wir freuen uns, sie wieder bei uns im Team zu haben.

Events

Ein voller Erfolg OÖ Job Week 2023

Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern und den positiven Rückmeldungen am Tag der offenen Tür und der Langen Nacht der Lehre bedanken. Zusammen mit der Initiative OÖ Job Week wurde das Event z...

Events

Unsere Kollegen am Standort Wien

Schon gewusst? Wir haben nicht nur ein Büro in Tumeltsham, sondern seit Anfang des letzten Jahres auch in unserer Hauptstadt Wien. Dort haben wir natürlich auch kräftig nach kompetenten Mitarbeiter g...

Weitere News

Events

HTL Braunau Jobbörse 2022 MICROLAB war dabei

Events

Jakob Pumberger feiert sein 15 jähriges Firmenjubiläum

Events

Wir freuen uns über 16 gemeinsame Jahre!

INEO-Auszeichnung
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns