Einblicke &
aktuelle News von uns

Events

Wir sind wieder auf den Berufserlebnistagen in Ried

Mit Freude dürfen wir mitteilen, dass auch MICROLAB sich wieder an den Berufserlebnistagen beteiligt. Unser Unternehmen nützt diese Gelegenheit, sich als Arbeitgeber und Lehrstelle zu präsentieren. A...

Erfolge

Erfolgreicher Bildungsabschluss: Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor-Studium

Stolz können wir verkünden, dass unsere Kollegin Elisabeth ihr Bachelor-Studium "Marketing und Electronic Business" an der Fachhochschule Oberösterreich erfolgreich absolviert hat. Elisabeth begann i...

Team Events

MICROLAB in Wien für den Wings for Life Worldrun

Anfang des Jahres haben wir uns entschlossen, uns als Team für den Wings for Life Worldrun in Wien anzumelden. Doch bis dahin brauchten wir noch eine Menge Training.

Weitere News

Events

HTL Grieskirchen Karrieremesse 2022 MICROLAB war dabei

Events

Wir sind ein Coding Academy Partnerbetrieb

Erfolge

Wir gratulieren Larissa zu Ihrem ausgezeichneten Erfolg!

Erfolge

Wir gratulieren Sonja zu Ihrem ausgezeichneten Erfolg!

INEO-Auszeichnung
MICROLAB GmbH

Hannesgrub Süd 6

4911 Tumeltsham/ Ried im Innkreis

Österreich


Kontakt
+43 7752 70 696
office@microlab.at
Folge uns